GSC Team

Im Anschluss an das gemeinsame Einstudieren des Songs werden professionelle Videoaufnahmen gemacht, d.h. das Material im Nachhinein bearbeitet und zu einem Film geschnitten, der über die sozialen Netzwerke und YouTube geteilt und verbreitet wird. Somit hast Du eine bleibende Erinnerung an den Abend, kannst es mit Deinen Freunden teilen und den „Gänsehautmoment“ noch eimal durchleben.Dies wäre natürlich nicht ohne unser Team möglich:

Pius Neumaier – Kamera

Pius Neumaier wuchs in Niederbayern auf und entdeckte bereits früh die Leidenschaft zur Bildgestaltung. Während des Studiums an der Bayeri- schen Akademie für Fernsehen (BAF) und der folgenden zweijährigen Kameraassistenz beim Bayerischen Rundfunk (BR) setzte er mehrere Kurz- filme um und lernte sowohl das Spielfilm- als auch das Fernseh-Handwerk. Seit 2011 studiert Pius Neumaier an der HFF München im Fachbereich Kamera und realisiert sowohl dokumentarische, als auch fiktionale Filme in verschiedensten Ländern, die erfolgreich auf internationalen Festivals laufen. Für GO SING CHOIR ist er von Beginn an für die Fotos und Videos verantwortlich.

Andi Fiur – Kamera

sfdfdfd

Niklas Bühler – Sound

ssdklfdkfjd